Wir freuen uns, Ihnen von unserem Golf Charity Turnier 2023 zu berichten. Diese Veranstaltung stellt bereits das vierte Turnier dieser Art dar und bietet erneut die Gelegenheit, Gutes zu tun.

Wie bei den vergangenen Events war auch das Golfturnier  2023 ein großer Erfolg. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, standen die Teilnehmer pünktlich um 9 Uhr am Abschlag. Positive Energie und Freude am Spiel prägten die Atmosphäre. Zwischen den Schlägen sorgten verschiedene Verpflegungsstationen für das leibliche Wohl. Bei Kaffee, Kuchen, Wein, Bier und erfrischenden Getränken entstanden anregende Gespräche, während die Sonne strahlte.

Doch das war nicht das Ende des Tages! Am Abend öffneten sich die Türen zur „White Night“ in den einladenden Räumlichkeiten im Berardi Areal in Ludwigsburg. Unsere Vorstände Harald Blum und Alfred Pircher führten durch den Abend mit einer inspirierenden Moderation, die uns daran erinnerte, warum wir uns hier versammelt hatten: um unserer Gemeinschaft zu dienen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Unser Engagement für exzellentes Essen setzte sich auch bei dieser Veranstaltung fort. Mit einem kulinarischen Feuerwerk, komponiert von Peter Auer, war der Abend perfekt abgerundet. Für ein traumhaftes Ambiente sorgt Ralf Müller mit dem Eventservice Miet-Müller.

Die Nacht verging im Tanz und der Melodie der Musik von Kult DJ Uwe Sontheimer. Gemeinsam erlebten wir eine Veranstaltung, die keine Wünsche offenließ. Die Freude und das Gemeinschaftsgefühl, die wir an diesem Abend erlebten, sind unvergesslich.

Genießen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr gesamtes 11hilft Team