Erneutes Golfen für den guten Zweck

Auch das zweite „Golf Charity Turnier“ war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und pünktlich um 9 Uhr starteten die Teilnehmer am Abschlag.

Mit verschiedenen Verpflegungsstationen wurde  für das leibliche Wohl gesorgt. Und auch das „get together“ bei Kaffee und Kuchen, Wein, Bier und Softgetränken wurde mit guten Gesprächen in der Sonne genossen und die ersten Ergebnisse diskutiert.

Die Abendveranstaltung „White Night“ eröffnete um 18.30 Uhr ihre Tore in den Räumen der ahg Hoffmann in Tamm. Den Auftakt gab unser erster Vorsitzende Harald Blum, mit einer Rede.

Beim Essen war ebenfalls etwas geboten. Der Sternekoch Frank Oehlers von der Speisemeisterei aus Stuttgart – Hohenheim verwöhnte mit einer köstlichen Vorspeise. Chefkoch Peter Auer war für das BBQ verantwortlich und wurde von Peter Reimertshofer, Werkcafe Ludwigsburg, mit seinem Team unterstützt.

Bei Musik und Tanz ging in den frühen Morgenstunden eine Veranstaltung zu Ende, die kaum Wünsche offenließ.